Folder von D. Boll

Paddy

Mitglied
Als ich das VISIER-Spezial Taschenmesser kürzlich mal wieder durchblätterte bin ich wie jedes mal bei dem Boll-Folder auf Seite 11 "hängengeblieben".
Hat jemand von Euch mehr Info´s zu dem Messer (Maße, Handling, Preis, ...) oder konnte es schon einmal befingern ?
Ich habe schon zwei Mails an D. Boll´s im Anhang angegebene E-Mail geschickt, aber leider keine Antwort erhalten. Wäre super wenn hier einige Info´s zu dem Messer gepostet würden.

P.
 

Andreas

Mitglied
ich habe schon einige folder von daniel in der hand gehabt. die ersten klappmesser von ihm haben mir nicht ganz so gut gefallen, die letzten messer sind allerdings einwandfrei. die größen variieren stark, sein persönlicher folder ist ein riesen-trumm (imho).
daniel ist vor einiger zeit aus dem schwarzwald nach solingen gezogen, die telefonnummer aus dem visier sollte also nicht mehr passen. mit emails hat es daniel leider nicht :) evtl. mal bei egon trompeter von der deutschen messermacher gilde anrufen (07031-386439) und nach der telefonnummer von daniel fragen.
 

Thorsten

Mitglied
Hallo Paddy!
Hier die Handy Nr. von Daniel 01745702398
Ich glaube er macht zur Zeit keine Folder
weil er nicht alle Maschinen in Solingen hat.

Gruß Thorsten
 

HankEr

Super Moderator
Als Nachtrag noch die vollständigen Kontaktdaten:

Daniel Jeremiah Boll
Kottendorfer Straße 21
D-42697 Solingen
Tel.: 0174/5702398