Folder "I Walk The Line°

In Memoriam to Johnny Cash! Passt irgendwie zu diesem Messer und auch zu mir...

Für die Freunde bewegter Bilder:

http://www.myvideo.de/watch/8347837/Fine_Line_Folder

Wem das zu unruhig ist, der schaut unten.

Damast Masame von Markus Balbach, Griffschalen Walross Kernmaterial (natürlich mit CITES) Rest wie immer, leider teuer...
 

Anhänge

  • 001 (Medium).JPG
    001 (Medium).JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 548
  • 002 (Medium).JPG
    002 (Medium).JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 370
  • 003 (Medium).JPG
    003 (Medium).JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 293
  • 004 (Medium).JPG
    004 (Medium).JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 246
  • 005 (Medium).JPG
    005 (Medium).JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 308
  • 006 (Medium).JPG
    006 (Medium).JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 236
  • 007 (Medium).JPG
    007 (Medium).JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 221
  • 008 (Medium).JPG
    008 (Medium).JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 208
  • 009 (Medium).JPG
    009 (Medium).JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 208
  • 010 (Medium).JPG
    010 (Medium).JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 195

propaghandi

Mitglied
Alle Achtung! :super: Stimmige Linienführung - sowohl im Damast als auch im Design des Messers. Gefällt mir außerordentlich gut!

Grüße
 

enrico

Mitglied
Der ist aber richtig gut! Super Folder - hat ein bißchen was von einem "chute" .... tolle Linien - schöner Damast!:super: "...keep(s) my eyes wide open all the time ...."

Gruß. C.
 

lagolino

Premium Mitglied
absolute klasse,nils.das lässt sich kaum noch toppen.man darf dich endgültig zu den ganz grossen könnern zählen!lg gerd
 

Andschi

Mitglied
Hallo

Sehr stimmig und schöne Materialwahl.
Dat is heel goot! (opp Platt)

Und vielen Dank für 19 Sekunden schönes
Haar vor den bewegten Bildern!!

Gruß Andree
 

Feldmaus

Mitglied
Sehr schöner Folder, vorallem die Klingenform passt super schön zum Damast. Neid lässt mich erblassen....
Bin gespannt wie du das "Ring of Fire" umsetzt :cool:

Gruess René
 

Droppoint

Mitglied
Hi Nils,

das ist bislang der beste Folder, den ich von dir sehe. Die "Nase" gefällt mir besonders, das ist das gewisse extra an Design bei diesem Teil.

Gruß

Uli
 

Enzio

Mitglied
das ich keine Folder (mehr) mag ist sicher bekannt ... aber bei dem könnte ich rückfällig werden ... :steirer:

gefällt mir sehr Nils ... :super:
 

lacis

Mitglied
Der Damast ist das Tüpfelchen auf dem i - aber ich glaube, mir würde das Messer auch in Mono-Stahl gefallen. Tolle Linienführung!
 

Anhänge

  • DSCN4037 (Medium).JPG
    DSCN4037 (Medium).JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 75
  • DSCN4039 (Medium).JPG
    DSCN4039 (Medium).JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 74
  • DSCN4040 (Medium).JPG
    DSCN4040 (Medium).JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 85
  • DSCN4041 (Medium).JPG
    DSCN4041 (Medium).JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN4042 (Medium).JPG
    DSCN4042 (Medium).JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 126