Folder AlMar, Fällkniven, Kershaw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaos_66

Mitglied
Verkaufe einen Teil meiner Messersammlung. Der Verkauf ist von privat, keine Garantie oder Gewährleistung, allerdings kann man auch nach dem Kauf mit mir reden.
Die Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen (Internet, Lineal und Küchenwaage).
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auf Wunsch sind weitere Fotos möglich.
Zum Verkaufspreis kommen noch die Versandkosten nach Wunsch der Käufers (z. B. Hermes 4,-- Euro, DHL-Paket 6,90).

Fällkniven FH9 Maroon-Micarta VERKAUFT
- Klingenstahl: SG-Steel
- Griff: Maroon-Micarta mit Stahlbolster
- Back- bzw. MidLock
- Clip, abnehmbar
- Klingenlänge: 66 mm
- Grifflänge: 92 mm
- Gesamtlänge: 158 mm
- Gewicht mit Clip: 92 gr.
- neuwertig mit leichten Gebrauchsspuren (leichte Kratzer auf Klinge und Bolster)
- Preis: NEU 140,-- Euro (150,-- Euro)

AlMar Taschenmesser (Modell-Bezeichnung unbekannt) VERKAUFT
- Klingenstahl: ATS34
- Griff: Micarta, schwarz mit „Maserung“
- Preis: 75,--Euro

Kershaw Taschenmesser Steven Seagal (1680) VERKAUFT
- Klingenstahl: Aus8A
- Griff: Alu mit Rochenledereinlagen
- beidseitiger Daumenlifter und Flipper
- LinerLock
- abnehmbarer und umsetzbarer Gürtelclip
- Klingenlänge: 95 mm
- Grifflänge: 120 mm
- Gesamtlänge: 215 mm
- Gewicht mit Clip: 172 gr.
- neuwertig, leichter Abrieb am Griff
- Preis: NEU 60,-- Euro (70,--Euro)
 

Anhänge

  • FH9_1.jpg
    FH9_1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 231
  • FH9_2.jpg
    FH9_2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 280
  • ss_01.jpg
    ss_01.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 194
  • ss_02.jpg
    ss_02.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.