Fördermitglied sein Teil I

kanji

Super Moderator
Hallo,

damit wir auch unsere "alten" Fördermitglieder mal wieder was zum Lachen haben, gibts nun das Gewinnspiel für:

"Ich bin Fördermitglied im MF seit 2008 und früher"

Teilnahmeberechtigt sind alle Fördermitglieder die seit dem Jahr 2008 (Stichtag 31.12.2008) Fördermitglied waren und immer noch sind.

Die Aufgabe: Wie schwer sind die Gegenstände die ich hier auf die Waage gepackt hab?
(sorry für das schlechte Foto, aber es musste schnell gehen)

gewinn_2_290511.jpg


1. Preis: das Böker Classic Tree Brand Trapper mit Kohlenstoffstahlklingen
2. Preis: das Lindbloms Knivar in blau inkl. 10 m Paracord nach Wahl
3. Preis: ein Lindbloms Knivar in grün

So nun können die "alten MF Hasen" mal zeigen was sie noch rauf haben.
Die Aktion endet am 30.05.11 um 20:00 Uhr


Für alle anderen FM - nicht weinen - in zwei Jahren gibst die Aktion dann für FM ab 2010 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

virus3

Museums-Kurator
234g !

Wo seh ich seit wann ich Fördermitglied bin? Hm, mein erster Custom PA war 2007. Das sollte reichen :D

Gruß Th.