Flavio Ikoma Grand Sampa 3D Inserts

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,581
Gabs hier zu kaufen, leider schon weg :) http://www.edcknives.com/ikoma-grand-sampa-breakout/
Mehr Bilder: http://www.jerzeedevil.com/forums/showthread.php/145928-Flavio-Ikoma-3D-The-Next-Level!!! (sieht man ohne Anmeldung).

BTW Ikoma, es gibt ein IKBS mit noch mehr lustigen Kügelchen, das Dual Race IKBS:
http://www.usualsuspect.net/forums/showthread.php?781001 (nur für registierte Mitglieder).

Ob die vergrößerte Kontaktfläche was bringt, keine Ahnung, hatte bisher kein Problem mit dem IKBS.
Zerlegen möchte ich sowas nicht, Lager mit Kugelkäfigen sind mir dann doch lieber ;)

Peter
 
Echt Hammer. Mir gefällt auch die Einbindung des Flippers bei geöffneter Klinge. Alles andere ist sowie für skull-Liebhaber wie mich das reine Heroin. :D

yaammoo
 
Echt Hammer

Ja. Das Skull Gedöns ist cool, Messerdesign cool, alles wunderbar. Warum da hinterm Choil noch sone Welle im Klingenfuß ist ... aber ok, man muss ja nicht kleinlich sein.

Bloss: Das gschissene Satininfinish auf der Klinge plus der halbe Roman auf der Schneide passt exakt gar nicht zu *dem* Messer.
Schlichter Damast, dunkel ätzen... irgendwas ... aber nicht das 0815 Finish. Und vor allem den Roman im Beiblatt aber nicht auf der Klinge.

Gut, ärgert mich jetzt nicht besonders, hab ja keines gekauft :D

Pitter
 
... aber nicht das 0815 Finish. Und vor allem den Roman im Beiblatt aber nicht auf der Klinge.

Siehste, jetzt hat mich das ganze blingbling vom Wesentlichen Abgelenkt. Mit der Kritik hast du natürlich recht.

yaammoo
 
Das Teil ist echt der Hammer! Gibt's nen PA? :D

Aehhm... "Sold at Auction for $17,500!"

Ich geh mal meinen Kaffee aufwischen.

Warum ist der richtig coole Scheiß immer so teuer? ... ich sollte wieder Streichholzschachteln sammeln


Gruß
Driver
 
Back