FKMD Predator 2 Folder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silvi76

Mitglied
Hallo Jack:staun:

Ich habe das Messer gehabt nur kurz ist nix besonderes,das Messer liegt gut in der Hand der Liner ist ziemlich dünn.
Was mir bei Fox FKMD Messer nicht gefällt sind die Liner,sie sind zu dünn ausgelegt für ein Taktischen Folder.
Die Griffschalen sind aus minderwertigem Plastik beim FKMD Fox Predator .

Wenn ich einen guten günstigen Taktischen Folder empfehlen kann dann nur von Zero Tolerance die sind wirklich gut!!!

http://www.lamnia.fi/items.php?lang=de&gid=1&sgid=7&mid=81

Mfg Silvester
 
Vom Predator würde ich auch abraten:)

Hatte das FKMD Profili in schwarz...wenn Du das noch irgendwo auftreiben kannst, würde ich Dir das empfehlen...liegt super in der Hand, Griffschalen sind aus G10 und ist wirklich mal etwas besoneres als EDC :)


LG, Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.