Fiskars bei Praktiker

luftauge

Mitglied
Messages
6,741
Ich schwöre, ich habe es heute erst gesehen...

Bei Praktiker läuft noch bis morgen die halbjährliche 20% Rabatt Aktion - vorhin an der Kasse hab ich es bemerkt, da steht doch glatt ein Extra Regal nur mit Fiskars Gartenwerkzeug.
Vom kleinen Puukko über Rosenscheren und den verschieden großen Äxten bis zur großen Bypass-Getriebe-Astschere.

Hätte ich das eher gesehen, hätte ich wohl zugeschlagen, und eher gepostet - aber momentan bin ich eher Baumaterial-fixiert.

Die 20%-Aktion läuft noch bis morgen.

ähm...
Ich gehe mal davon aus, dass es Fiskars (jetzt) in allen Praktiker Baumärkten geben sollte, eine regionale Trennung wie bei Aldi (Nord/Süd) ist mir zumindest nicht bekannt, normalerweise hatten die bei uns zumindest vorher noch nie Fiskars in so einem Sortiment, bisher nur Gardena oder Sandvik/Bahco (neuer Name für spezielle ex-Sandvik Artikelsparte)
Tut sich was bei Praktiker ?

Gruß Andreas
 
Last edited:
Kein Fiskars....

... weit und breit. Leider gibt es wohl doch Sortimentsunterschiede. Und es ist ein großer Praktiker in Villingen, schade eigentlich. :mad:
 
Mal wieder btt...
z.Zt läuft noch die aktuelle 20% Rabattaktion bis 05.01.06, obwohl das halbe Jahr noch nicht vorbei ist.
Da habe ich heute noch etwas hoffentlich Interessantes entdeckt:

Stanley-Sägen in japanischer Machart, also Zugsägen für ein- und zweihändiges Sägen (groß und klein) - ob die nun an die bekannten "echten Japaner" herankommen, kann ich nicht beurteilen.

Die Fiskars Werkzeuge und Messer sind immer noch vorhanden, möglicherweise wurde nur der Promotionsstand nicht wieder aufgefüllt, und der Rest ist woanders untergebracht, aber bei uns gehört es seit dem letzten Jahr zum Sortiment...

Gruß Andreas
 
Hallo
Die Stanley Sägen gab es vor etwa einem halben Jahr bei Bauhaus.
Ich habe zwei gekauft, und finde sie nicht so gut, wie die von Dick, die ein Bekannter von mir hat.
Die Preisdifferenz war auch so gering, daß ich die billigeren von Stanley nicht mehr kaufen würde.
Kann natürlich an der Charge, oder der Herkunft liegen, Stanley Produkte werden wohl in den verschiedensten Gegenden dieser Welt hergestellt.
Ich habe einen fahrbaren Werkstattwagen von der Firma, der übertrifft fast alles.
Vor kurzem sah ich mir die aktuellen Modelle an, und war sehr enttäuscht.
Wie sagt Hobby so schön :Versuch macht kluch.

Stefan
 
luftauge augen auf

schau mal bei euch in den holz&bau, dort findest du jede menge der fiskas
gruss
flat38
 
Back