Filmdoko über eine neue Schmiedepresse.....

pit03

Mitglied
Messages
400
Hallo Leute.

Beim Surfen im Netz bin ich über die Seite der HWE Hammer Werke Erft gestolpert. Diese Firma Schmiedet auch Freiformstücke von etlichen Kg. und baut nun eine neue Halle mit Öfen und einer 3500 Tonnen Freiformpresse die selber 350 Tonnen wiegt. Auf dessen Web-Seite ist ein Interessanter Fernsehbericht über den Aufbau zu sehen. Link:

http://www.hammerwerk-erft.de/html/filme.php?id=imfi

Foto der Presse.
http://www.hammerwerk-erft.de/cms/cms_images/82.jpg

Quelle Hompage der Fa HWE.

Es sind 4 Filme zu sehen. 2-3-4 sind vom Aufbau der Halle und Presse die Fertigstellung soll mitte April 2009 sein, aber das Fernsehen wird bis da hin sicher noch einige male berichten, und ich hoffe die Firma HWE auch auf Seinen Seiten Zeigen. Viel Spass bein ansehen.

der pit03.
 
Last edited:
Back