FFH messe

SME V

Mitglied
Hi,

Sagt mal weis jemand von euch wie man an nähere informationen zur Frankfurter Messer messe dachte da so an öffnungszeiten und austeller listen?
Das wär nämlich meine erste Veranstaltung in meiner nähe da würde ich gerne hin!!!:D

gruß
Georg :cool:
 

Andreas

Mitglied
infos zur messerbörse in frankfurt findest du hier:
MESSERBÖRSE 2002 - FRANKFURT
leider halten es die veranstalter nicht für nötig eine ausstellerliste raus zu geben. (letztes jahr habe ich deswegen mal nachgefragt und nicht mal eine antwort bekommen) :(
 

Flaming-Moe

Mitglied
Nachdem ich es letztes Jahr nicht geschafft habe, bete ich, daß ich es diesmal einrichten kann.
Ist sicher ein Augenschmaus!
 

bladeshop

Mitglied
Ich bin da
mein lieber Freund Dirk von Busse Combat und so weit ich weiß Jürgen Schanz, Ference Tumpek, der Biber und Venatus als Veranstalter sowieso
So die weiß ich schon mal aus dem Kopf. Ich denke Thomas Laible kann uns da genaueres zu erzählen.
 

scorpion

Mitglied
Freu mich auch auf Samstag

Gerade günstige Reisemöglichkeit gefunden :rolleyes:
Gibt es einen Treffpunkt, oder läßt man sich einfach überraschen?
 

Wolfster

Mitglied
Komme auch :super:
Guter Treffpunkt wären
z.B. die Bistrokaffeetische vor der
Kaffeeausgabetheke, oder hat das Forum wieder einen kleinen Tisch
oder Stand.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Original geschrieben von Wolfster
oder hat das Forum wieder einen kleinen Tisch
oder Stand.

Wollten wir, klappt aber jetzt definitiv nicht ;) Ray muss arbeiten, ich muss am Samstag arbeiten, und IIRC ist Andreas auch nur einen Tag da. Ich werd versuchen, am So hinzufahren, aber das ist auch unsicher. Hanker? Das was wir machen wollten, also Forum quasi Offline zeigen bekommen wir so nicht hin.

Hat jemand nen Vorschlag, was man machen koennte/sollte?

Gruesse
Pitter
 

Nagelring

Mitglied
Bin auch Sa da.

Wenn Interesse könnte auf einem der Bistrotische bei der gnadenlos überteuerten Kantine einfach ein Schild "Messerforumtreffpunkt" aufstellen. Da kann man sich dann zwanglos dazustellen und weiß das man nicht private Gespräche stört.

Das wäre realistisch und auch locker genug, wenn man Lust hat stellt man sich halt dazu oder schlendert halt ein bißchen rum.

Nagelring
 

Camig

Mitglied
Bei Interesse würde ich mich um eine Gelegenheit zum gemütlichen Nach-Messe-Treffen kümmern.
Das Restaurant in der Jahrhunderthalle macht zusammen mit der Messe dicht.
Bitte mal melden wer Sa oder So. will.
 

pick-up

Mitglied
wir bilden wieder eine fahrgemeinschaft.

schütze bum
frank
und meine wenigkeit

ich freu mich schon drauf :glgl:

ach so fast vergessen : wir kommen am samstag
 
Zuletzt bearbeitet: