Feststehendes EDC mit beidseitigem Parierelement zum Führen

Ich versuche es auch mal :

Erster Vorschlag wäre das Fox NERO, ist ein bisschen teurer als die angepeilten 100€, aber Parierelemente wären da, Fox liefert gute Qualität, aber kein Knauf oder ähnliches.

Und als zweites ein Vertreter aus Spanien Nieto Campestre Form wäre klassisch Bowie, Griffsymmetrie sollte passen und Preis auch,
alternativ Nieto Guerrilla Linie, da würde ich aber empfehlen in Spanien zu bestellen hier zum Beispiel ist einfach deutlich günstiger
 
Hallo,

auf der IWA hab ich mich tatsächlich in das Extram Ratio Defender 2 DG "verguckt": Es ist so unglabulich leicht, das ich es mir "anschaffen muss", sodass ich (da ohnehin wenig los war dieses Jahr) jeden Tag am Stand war und gefragt ob es mir jemand aus der Vitrine zum probieren gibt, und jedes mal gefiel es mir "besser".

Für die Zwischenzeit bis ich dies hole hab ich erstmal für 70€ das CRKT bestellt, und mich schon mal an Apendix Carry zu gewöhnen und zu schauen ob ich den wirklich ein Fixed Blade tragen mag befor ich ~200€ ausgebe.

Vielen dank an alle für die vielen Einsendungen! Ich hoffe die umfangreiche Liste hilft auch anderen welche einen Double Guard suchen.


Grüße
 
Back