Fenix tailcap rubber passend bei alten Surefire?

Shimmy

Mitglied
Hallo,

ich benötige die alten, breiten Tail-Gummis für meine 3P.
Diese sind bei Surefire nicht mehr zu bekommen. Ich will aber keinen neuen Tailcap kaufen.
Nun habe ich die Ersatzgummis von Fenix entdeckt, die sehr breit aussehen.
Könnten sie passen?
http://www.lighthound.com/assets/images/fentccbk.jpg

Es soll für die Modelle E20 / L1D / L2D / P2D / P3D passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Palladin

Mitglied
Der Eindruck täuscht.
Der Nippel hat einen Durchmesser von lediglich 12mm.

Ich bin jetzt nicht der Surefire Experte,
(evtl. Thread verschieben?)
aber m.E. hat die Lampe doch eine Z41 Tailcap.

Die Gummis gibbet aber auch bei dem Händler HIER in schwarz oder GITD buntig :hehe:
 

Shimmy

Mitglied
Ich habe noch die alten(!) Tailcaps mit der großen Öffnung. Die neuen tailcaps (Z41) haben kleine Öffnungen.

Danke!

Thema hat sich erledigt!
 

Shimmy

Mitglied
@Scarbear:
Die Rubber und Ringe sind angekommen. Leider haben sie wirklich einen zu schmalen Durchmesser. Aber einen Ring konnte ich in meiner Surefire unterbringen.
Vielen Dank nochmal!

Ich hab nun die Lösung!
Es gibt im asiatischen Raum eine Marke, die ein taktisches Tailcap (mit Haltenasen und momentary/clicky) produziert, dass einen Rubber hat, der genau in die breiten Löcher der Surefire passt.
Der Schalter kostet unter 10€ und wird wohl die einfachste Möglichkeit sein, um seine alte Surefire wieder für zu machen.