Fenix RC09TI

JoSch

Mitglied
Hallo zusammen,

bin beim nächtlichen Rundgang durchs Netz auf die neue Fenix RC09TI aufmerksam geworden.

hier würde ich mich gerne mit euch über die Meinung zu der Lampe austauschen.

Optisch erinnert sie zumindest mich stark an eine andere Lampe.
Gut finde ich dass man den Clip in beide Richtungen nutzen kann.
Der Magnet im Tail ist nett, glaube aber nicht dass ich eine solche Lampe aus der Hand geben will...

Der Ladeanschluss ist nun endlich Wasserdicht und funktional, wie man es ja auch schonmal gesehen hat.

Schade ist nur , dass es wieder kein Moonlight gibt.

Alles in allem meiner Ansicht nach eine brauchbare Lampe, die ich mir holen würde, wenn ich mich nicht erst kürzlich mit ähnlichen Lampen eingedeckt hätte.

Bezogen werden kann die Lampe natürlich beim Importeur.

Gruss
 

Frittenfett

Mitglied
Ist sicher ein nettes Lämpchen. Wie gut eine Ladefunktion ist kann man natürlich schlecht vorab beurteile, ich denke aber nicht sie ist besser wie ein Xtar Lader.
Vom UI scheint die Lampe sich nicht von anderen Lampen zu unterscheiden. Für mich ist der Magnet das Killerkriterium, da doch durchaus eine Karte mit Magnetstreifen und eine Lampe am selben Ort ist.