Fenix LD 25

Stonehead

Mitglied
Messages
100
So, ich hab mir nach längerem überlegen und nachlesen eine Fenix 25 LD zugelegt. Entscheident war letztlich der Preis. Es ist meine erste LED Taschenlampe und ich muß sagen, ich bin überrascht. Hätte nie gedacht dass da so ein Licht raus kommt. Leuchtet einen schönen breiten Bereich aus und nicht nur einen Punkt und auch so, ich schätze mal, gut 20 m also in dem Bereich ist es wirklich hell. Der unterschied von 180 Lumen zu 45 Lumen hab ich mir auch krasser vorgestell.
Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, für meine Ansprüche völlig ausreichend.
Ein kleines manko gibt es doch noch, die Gürteltasche könnte etws größer sein, so das man die Lampe mit einer Hand heraus und wieder hinein bekommt das gelingt mir bei dieser Tasche nicht die ist zu eng und wie zum Teufel geht das mit dem SOS wenn´s dabei ist soll es auch funktionieren.


Gruß Stonehead
 
Last edited:
Hi,

schön, dass dir die Lampe gefällt. Ich habe den Kauf auch nicht bereut. :)

wie zum Teufel geht das mit dem SOS wenn´s dabei ist soll es auch funktionieren.

Du schaltest durch die verschiedenen Modi, indem du den Kopf mehrmals hintereinander schnell löst und wieder anziehst. Dann hast du jeweils zwei verschiedene Helligkeitsstufen bzw. auch in einem Modus das SOS (wie bei der Fenix TK12)

Gruß

Paetzi
 
AAAAh! so geht das, warum kann man´s nicht in die Anleitung schreiben ? die ja auch noch in einer Fremdsprache abgbedruckt ist und nun ja das nicht meine Stärke ist.
Paetzi
Vielen Dank für deine schnelle hilfe:super:
Gruß Stonehead
 
Back