Feiertagsarbeit ist der Weg.................

bert

Mitglied
zur Armut. Sagt man! Macht aber trotzdem Spaß und arm bin ich schon. :p
Da am Freitag ein Feiertag war (Austria) und keiner wußte was zu feiern war ging ich in die Werkstatt.

Und das kam dabei raus.

Gruß
bert.



www.69nord.at :steirer:
 
Zuletzt bearbeitet:

AchimW

Mitglied
Messer

Sehr schön! DAS ist mal was Anderes als der ewig gleiche Loveless-Kopie-Drop-Point-Mist. Wüsteneisenholz, nicht? Sieht komfortabel aus. War ein lohnenswerter Feierabend!

Achim
 

bert

Mitglied
Hallo AchimW,

ja die Griffschalen sind aus Wüsteneisenholz. (geiles Material aber stinkig):)

Freut mich das dir die Form gefällt.
Charakteristische 69°Nord-Form (Mod.Haj2)

Schöne Grüße
bert.

www.69nord.at
 

Geist

Mitglied
Schönes Messer, die Form gefällt mit wirklich gut :super:

Ein Haj2 steht auf meiner Wunschliste für 2002 :)

Ciao Geist
 

Nidan

Mitglied
Hallo Bert,

wirklich ein schönes Messer, ich denke mal daß man es sehr angenehm benützen kann (wenn man sich traut, wegen dem Damast ;) )

Sind die Nieten eigentlich wirklich hohl, oder schaut das nur so aus ?

Viele Grüße

Nidan
 

zorro_43

Mitglied
Hi,
mir gefällt das Messer auch. Besonders, weil du auf Metallbacken verzichtet hast und wegen der hohlen Stifte. Solche Details machen eben den unterschied zur Massenware.

Zorro