Federhammerhappening

Claymore

Mitglied
nachdem ich jetzt den 'offiziellen' Liefertermin von Markus für meinen 'neuen alten' Federhammer von Markus habe.
Er bringt ihn mir am 29.06.2002 !!!:D :D :D

denk ich mir man könnte das mit einem (kurzfristigen) happening verbinden.

Also alle die Kommen möchten sind eingeladen...

zum Federhammerangucken, evtl. auch ausprobieren wenn's denn klappt Ihn auf die schnelle anzuschließen ?
Markus wird voraussichtlich zw. 10:00 und 12:00 bei mir sein.
ein paar helfer den hammer an seinen Platz zu bringen sind immer willkommen, oder auch nur zuschauen.


ansonsten bietet sich der Samstag an zu schmieden, über messer fachzusimpeln zum zeigen etc.
Zur stärkung wenn die Kräfte uns verlassen nach dem Hammerschwingen, bietet sich eine Grillsession an, Platz ist bei mir genug vorhanden.
Es können auch zelte aufgestellt werden wenns spät oder feuchtfrölich wird.
Getränke und grillsachen bitte mitbringen, alles andere ist vorhanden.

wer kommen will, bitte kurz bescheid sagen in diesem post



Peter
 

Armin II

Mitglied
Na erst mal Glückwunsch zum neuen alten Federhammer:super:

Über den Vorschlag mal bei dir vorbeizuschauen denk ich nach, wenn nix andres dazwischenkommt hät ich da schon Lust drauf

ArminII
 

Schickser

Mitglied
Hallo Peter,
wenn ich Zeit habe komme auch. Vielleicht kann ich ja mit Markus (ich vermute Balbach) mitfahren.
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Hm, ist ne gute Idee, ich werd sehen, dass ich meine "Claymore"-Klinge bis dahin fertig habe. So mir nix dazwischen kommt, familiär und so, bin ich auch da. Müßte doch endlich mal klappen.
 

bernadinio

Mitglied
Hi Claymore,

wenn es Dir nichts ausmacht, kommt der "Neue" im Forum auch vorbei. Ich würde mir gerne mal die Messer anschauen die Du machst. Ich hab zwar einige Messer in meiner Sammlung, aber keine handgeschmiedeten. Deine Schmiede ist nur knapp 60 Km von mir entfernt. Einen Federhammer hab ich bis jetzt auch nur auf nem Video von Bill Moran gesehen. Ist bestimmt interessant!

Grüße

bernadinio
 

freagle

Mitglied
Würd auch gerne kommen, weis nur noch nicht ob ich zeit hab an dem Tag, ich geb dir rechtzeitig bescheid.

Grüße Freagle
 

kanji

Super Moderator
hi Peter

such mich grad nach 14 Tagen Urlaub durchs Forum, würd schon gern kommen, muss mal schauen
 

kanji

Super Moderator
Hi Claymore,

wie es aussieht komm ich mit Kind und Kegel, also grillen wir dann etwas früher???
 
F

filosofem

Gast
mmm...würde vielleicht auch (mit 1x anhang) gerne kommen. kann nur noch nicht 100 %ig zusagen. wann sollte man denn eintreffen?
 

Claymore

Mitglied
Wie wo wann was etc. steht im Eröffnungspost ganz oben.
Kommen ist 'nur' denen erlaubt die wollen und können.
:D

ab 11:00 Uhr wird es losgehen, hängt davon ab wann markus mit dem Hammer bei mir eintrifft.
Dann muss das teil ja noch in die Werkstatt gebracht werden.
Wer da mithelfen will, sollte so bis ca. 11:00 da sein.
Wenn jemand noch einen grill mitbringen kann wär gut.
Meiner reicht evtl. net für alle.
Gegrillt werden kann sobald jemand da ist.

Bitte dran denken, für Essen und Trinken selbst zu sorgen, bzw. kann dann ein gemeinschaftlicher einkauf im Nachbarort gestartet werden.



gruß


Peter
 
F

filosofem

Gast
Original geschrieben von Claymore


Bitte dran denken, für Essen und Trinken selbst zu sorgen, bzw. kann dann ein gemeinschaftlicher einkauf im Nachbarort gestartet werden.

das wäre ganz gut. sonst müsste man noch ne kühlbox o.ä. mitschleppen. :glgl:
 

kanji

Super Moderator
so das war das Federhammerhappening,

war ganz luschtig, vor allem das zwei Tonnen Teil in Claymores Keller zu bugsieren.

Bilder folgen noch