Federbruch bei Benchmade Mini-Reflex

Grendel

Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem Benchmade Mini-Reflex ist die Feder gebrochen und mein Händler hat diese und auch die Auslöserfeder verloren.

Ich brauche dringend Ersatz. Irgendwelche Adressen??

Bin für jede Hilfe dankbar.
Thomas
 

crashlander

Mitglied
Hi Grendel,

schreib am besten direkt an Benchmade (eMailadresse auf deren Homepage www.benchmade.com ) Dein Problem und frage sehr höflich, ob sie Dir die beiden Federn zusenden könnten (auch weil Einsenden des ganzen Messers nach USA soviel Porto kostet). Benchmade ist da eigentlich sehr hilfsbereit, zumal die gebrochene Feder einen Garantiefall darstellt, der normalerweise für lau behoben wird.

BTW, eigentlich sollte sich Dein Händler umsonst gratis drum kümmern, wenn er die Teile schon verschlampt hat, kaputt oder nicht.
 

spydy

Mitglied
probiers mal bei Benchmade in USA direkt!
die sind immer sehr freundlich und helfen dir bestimmt!

greez
 

Grendel

Mitglied
Federbruch Benchmade

O.K. Danke für den Tip. Ich hatte jedoch an eine Quelle in Deutschland gedacht. Gibt`s da einen Tip??
Thomas
 

exilant

Mitglied
Also nachdem BM mir quasi mal ein Messer geschenkt hat, nur weil die auch die ausländischen Kunden zufriedenstellen wollen, versuche es ruhig dort. info@benchmade.com Angie ist zuständig. Das Repair Department wird mitttlerweile auch Angieland genannt.

ACMA - Reus könnte gehen. Frag da nach Herrn Hart.
 

Grendel

Mitglied
Hallo zusammen. Am Freitag habe ich eine Mail in die USA geschickt. Mal sehen was als Antwort kommt.
Danke für die Tipps.
Thomas