Farbgebung von Tactical Knives

Muß ein Tactical Knife für Dich immer rabenschwarz sein ?

  • Immer schwarz/schwarz

    Stimmen: 3 9,1%
  • Griff auf jeden Fall schwarz, Klinge egal

    Stimmen: 5 15,2%
  • Darf schon mal bunt sein

    Stimmen: 15 45,5%
  • Wurscht.

    Stimmen: 10 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33

crashlander

Premium Mitglied
Aus aktuellem Anlaß hier mal eine Umfrage zur Farbgebung von Tactical Knives wie dem Amphibium.

Wohlgemerkt, hier gehts nicht unbedingt darum, was bei einem wie auch immer gearteten Einsatz sinnvoll ist. Das ist eher eine Umfrage aus Sammlersicht, wo es ja auch auf optische Reize, Design usw. ankommt.
Ein Socom Elite mit high polish blade beispielsweise macht ja auch keinen anderen Sinn.

Ich persönlich finde den grünen Griff des Amphibian super, erfrischend anders. Und es ist ja auch beileibe kein knalliges Grün.
 
Zuletzt bearbeitet:

jangs

Mitglied
Bunt OK aber...

Wieso steht diese Umfrage im Microtech Forum? Ich denke auch andere Hersteller fabriziern "Tactical Knives" (grässliches Wort)
Nun ja ich persönlich mag schon mal etwas anderes als dieses auf Dauer langweilige Schwarz. Muss ja nicht gerade pinkfarben sein :lach2: