Fährt jemand an der IWA in Nürnberg?

Nidan

Mitglied
Also wenn ihr uns sagen könnt wie man da reinkommt ohne Händler zu sein, hätten sicher ein paar Interesse ;)
 

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Ich habe mich vor Jahren über ein Händler eintragen lassen. Seitdem bekomme ich eine Einladung. Die Karten kosten immer noch EUR 30.
 

Camig

Mitglied
Bin Ehrenmitglied beim VDB ( Vereinigung Deutscher Büchsenmacher)in Marburg, beim Beitrag ist die Gebühr für 2 Karten incl.
Habe mir den Montag freigehalten, da werden die Vitrinen geräumt und alles verkauft was nicht wieder zurück soll, besonders bei Firmen aus Übersee.....
 

Onkel Tom

Mitglied
Mich würd die IWA auch interesieren, zumal sie quasi vor meiner Haustüre stattfindet, und ich nicht nur Messersammler sondern auch Sportschütze und Jäger bin. Ich weiß nur nicht wie ich da rein kommen soll.
Kann mir vielleicht jemand einen guten Tip geben?

Onkel Tom
 

spydy

Mitglied
übern schützenverein ne karte anfordern...
die dich dann als "angesandten" hinschicken!
quasi: fachbesucher.

oder als jäger müsste es auch gehen...
kenn mich da nich so aus...gibts ne "jägerinnung" oder so...
dann müssts auch gehen.

:)
 

seng1

Mitglied
Wenns zeitlich klappt fahr ich Sonntag hin.

@spydy
Als Mitglied über den Schützenverein kann man fast vergessen, weil sonst jeder hin will. Sowas geht normal nur mit Vitamin B.


Gruß
 

hardflipper

Mitglied
Wer auf die IWA will aber keinen Zutritt hat, kann den Händler seines Vertrauens nach einer Arbeitsbestätigung fragen. Mit solch einer Bestätigung kann man vor Ort ne Karte kaufen. Dazu muss man Allerdings sehr guter Kunde sein. So etwas macht nicht jeder Händler.