Extrema Ratio -Nemesis

spydy

Mitglied
hallo,

kann jemd. was über den folder von Extrema Ratio sagen...??

kostet ja n haufen steine!!
ists so viel wert?

hab dieses bild in USA gesehen...
 

spydy

Mitglied
na dann muss ich mir wohl eins bestellen,wenn es noch keine facts über das messer gibt und selber n test hier posten... ;)
 

x-blades

Mitglied
Na ja, ich würd eher den mit "Tanto Klinge" nehmen, der is besser, recht massiv gebaut (wurde für die italienische Polizei entworfen).
Der Griff liegt eigentlich ganz gut in der Hand. Die Klinge lässt sich, bzw. ließ sich, etwas schwer öffnen.
Ich find ihn ansonsten nur zu teuer.

Grüße
 

Tiddy

Mitglied
Moin,
ich fand als erstes das teil viel zuteuer.Liegt zwar sehr gut in der Hand,aber die Frage stellt sich ja doch, wofür man 6mm Klingenstärke beim Folder braucht.Die "Sicherung" die es Verbrechern schwer machen soll,das Messer zu öffnen finde ich auch Spielerei.Da ich aber ein Spielkind bin, hätte ich es mir für 100,-€ sogar gegönnt, aber so.....