Extrema Ratio MF0

toughT

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich auf oodo.tv den Bericht über das ER MF0 Desert Warfare gesehen.

Gefällt mir richtig gut. In der Größe wäre es eine nette Bereicherung für meine Hosentasche und eine Abwechslung zum XM18, das ich momentan immer trage.

Hat jemand von Euch das Teil schon im Gebrauch und kann seine Erfahrungen damit mit uns teilen?

Kann mir jemand sagen wie der Glasbrecher hinten befestigt ist? Ist der austauschbar?


Danke für Eure Infos
Grüße
toughT
 

toughT

Mitglied
Guten Morgen,

ich vermute mal, dass der Glasbrecher beim MF0 genau so angebracht ist, wie bei div. anderen Extrema Ratio. Kann jemand hierzu etwas sagen? Mich interessiert einfach, ob man den kleinen Stift austauschen oder ersetzen kann.

Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen.

Herzlichen Dank
Grüße aus München
T