Explorer Alpine Hunter

Elakazam

Mitglied
In einem älteren Visier Special taucht ein Messer Namens: Explorer Alpine Hunter auf (leider nur Bilduntertitelung). Das Messer ist optisch fast identisch mit dem Puma Automesser (wie White Hunter mit Holzgriffen).

Falls mir jemand Infos dazu geben kann (z.B. wo kann man Explorer Messer kaufen etc.)bitte gerne.

Vielen Dank im voraus


Elakazam:confused:
 

tornado

Mitglied
Alpine-Hunter!

Ich kann dir zwar keine adresse für den Alpine -Hunter geben, aber Hubertus in solingen,macht das gleiche messer mit holz-hornschahlen ,als Halbintegral aus4116 im Gesenk geschmiedet,für ca100 eur.Alerdings nur als klippoint. :teuflisch
 

Allmendinger

Mitglied
Hallo Elakazam,

so viel ich weiss baut Weber in Solingen ein ähnliches Messer für die BW-Piloten, außerdem noch eins mit Gummigriff fürs SEK. Adresse hab ich leider nicht.:confused:

Gruss Allmi:steirer: