EVIL Grill Werkzeug

no bird

Premium Mitglied
Hallo miteinander
ich hab ein paar alte Bilder aus der Anfangszeit meiner
'Messer-Virus-Infektion'gefunden .

Grillwerkzeug für einen Bekannten.
Das Tranchierbesteck hatte ich auf dem Flohmarkt gefunden , es hatte ursprünglich Griffe aus Porzelan die ich durch Lace Sheoak Holz, Büffelhorn und Kupferhandschutz ersetzte .
Die Passung Klinge/Handschutz würde ich heute nicht mehr so durchgehen lassen :rolleyes:
Der Aufbewahrugskasten war so ausdrücklicher Wunsch meines Bekannten :teuflisch

Viel Spaß beim Anschauen , vielleicht gefällts ja jemand.

Gruß aus dem Neckartal ... Norbert
 

Anhänge

  • Evil 016.jpg
    Evil 016.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 339
  • Evil 015.jpg
    Evil 015.jpg
    63 KB · Aufrufe: 195
  • Evil 023.jpg
    Evil 023.jpg
    78 KB · Aufrufe: 183
  • Evil 020.jpg
    Evil 020.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 155
  • Evil 026.jpg
    Evil 026.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 259
  • Evil 028.jpg
    Evil 028.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 184

Lord Ulli

Mitglied
Hallo Norbert
Da hast du wohl von Anfang an sehr sauber gearbeitet. OK, die Passung sieht man jetzt nicht aber das hast du ja schon erwähnt. Die Idee mit der Aufbewahrung ist jedenfallls für Halloween gerade richtig. Und beim tranchieren ist das leben eh schon dahin....
Interessante Umsetzung! Als Besteck eher ein Hingucker als ein Arbeitsgerät....

Gruß Ulli
 

gmo

Mitglied
Hallo Norbert,

Top-Verarbeitung ist man von dir ja gewöhnt. Das hast Du auch schon in deiner Anfangszeit praktiziert. Ein sehr schönes Besteck. :super: Die "Kiste" ist nicht so ganz mein Geschmack. Deine Lederscheiden gefallen mir besser.

Grüße
Gerd
 

bluesman

Mitglied
Hey Norbert,
cooles Grillbesteck. Damit macht das Grillen sicher noch mehr Spaß. Die Formen und Materialzusammenstellungen sind dir wirklich gelungen.

Gruß aus dem nebligen Freiburg

Uwe
 

Andschi

Mitglied
Hallo

Also, Ich finde das Besteck erstklassig.
Und dann erst die Aufbewahrungs"box" -
da bekommt "out of the box" gleich eine ganz
andere Bedeutung

Vielen Dank für´s Zeigen

Andree