Evenheat KF 22.5 Ofen

AnderiArt

Premium Mitglied
Hallo Leute

Bin nicht sicher in welches Forum diese Frage passt... probiers mal hier;-)

Ich habe gerade ein Paar grössere Aufträge abgeschlossen und will die Kohle gleich wieder reinvestieren...

Es soll einen Evenheat Ofen werden...

Bis jetzt habe ich damit gearbeitet http://www.technicalsupermarket.com...8/category_id,424/manufacturer_id,0/Itemid,4/

Naja, geht schon aber ist schon Billig und halt auch nicht übergross, musste schon einige Küchenmesser diagonal reinfriemeln.

Jetzt habe ich es darauf abgesehen: https://www.hobbyland.eu/ita/shop/forno-evenheat-kf-225-controller-rampmaster-220-v/p-31082/

Oder darauf: https://www.hobbyland.eu/deu/shop/evenheat-kf-225-ofen-regler-stp/p-31081/

Nun die eigentliche Frage: Der eine Ofen hat eine Steuerung mit der Rampen programmiert werden können, beim anderen stellt man einfach die Zieltemperatur ein und fertig.

Was meint Ihr, braucht es beim Messerbau jemals diese Rampenfunktion? (mit Töpfern will ich jetzt nicht unbedingt anfangen..)

Danke für Eure Meinungen

Grüsse

René