Eure Empfehlung zu einem kleinen edc mit stehender Kling

Mick

Mitglied
Siehst Du Lohmy, Du machst Fortschritte. Das Perrin wird Dir bestimmt nicht zuklappen. Das ist eben der Vorteil wenn mann bessere Qualität kauft. Wer will schon Folder... :cool:
Na ja, bei näherer Betrachtung wird es sicher auch möglich sein, das Perrin zum zuklappen zu bewegen, nur mußt Du Dir dann keine großen Gedanken um Deine Finger machen, sind dann eh nur noch Mus. :haemisch:
Und wegen der Fotos ein heißer Tip, wenn Du als Fasthamburger mal zum nächsten Stammtisch kommst, kannst Du Dir auch ganz viel Stahl in echt ansehen und einen Haufen anderer Verrückter kennenlernen.
Gruß
Michael
 

lohmy

Mitglied
Liebend gerne, Mick. In Hamburg sind aber die Verrückten, die Messer sammeln, eher die harmloseren Verrückten ;-)
Grüße,
lohmy
 

lohmy

Mitglied
hier nun endlich ein paar fotos

Hi zusammen,

dass ich mich für das Fred Perrin entschieden habe, ist ja schon gesagt worden. Werner hat mir auch noch ne schöne Scheide dafür gebaut. Danke übrigens noch mal. Bewundern könnt Ihr das hübsche Stück auf meiner site unter http://www.lohmy.de/NewFiles/messer.html Verzeiht bitte die nicht ganz so tolle Bildqualität. Ich hatte sone Digitalkamera das erste Mal in der Hand.

Tschüs,

lohmy
 

le.freak

Premium Mitglied
auch ich

vorne links am guertel quer. stoert nicht beim laufen, sitzen stehen, du kommst prima dran und gestern beim treffen in duesseldorf hatte ich mir das da zum braten-tranchieren angebracht und hab erst spaet (als ich auf toilette war) gemerkt, dass ich da ne ganze zeit mit rumgerannt sein muss; so leicht ist das ganze. bloss durch das tec-lock stehts halt etwas nach vorne ab.
 

Mick

Mitglied
Rechts hinterm Hüftknochen, einfach in den Hosenbund gestopft.
Trägt weniger auf als mit TekLok und läßt sich ähnlich schnell an- und abbauen.
@ lohmy
Bring die Scheide doch mal zum Forumstreffen mit, würde ich mir gerne mal im Original ansehen. (Sanfter Hinweis, daß am 09.11.2002 auch mit Dir gerechnet wird...)
Gruß
Mick
 

neo

Mitglied
Kershaw Echo

hallo lohmy!
ich hatte mal das CRKT Stiff Kiss, war aber nicht so begeistert davon: war zu klein und eckig für meine hand!

Empfehlen kann ich dir von Kershaw das feststehende Echo. Einziges manko dabei: Die Lederscheide taugt nicht für deine Zwecke: da mußt Du Dir aus Kydex selbst was basteln oder basteln lassen!
Ansonsten ein super EDC!

Gruß neo
 

lohmy

Mitglied
hi zusammen, ich trage mein Perrin im hosenbund hinten. Ist nicht so auffällig.

@mick - forumstreffen am 09.11.? wo?