Euer Wunschmesser 2001

bigbore

Mitglied
Hallo-
zugegeben das Thema gab es schon im bladeforum aber gerade darum würde ich gerne erfahren was sich die Forumianer (.net) so auf die Einkaufsliste geschrieben haben?
cwm11.gif

Also meine Wünsche sehen erst mal so aus:
Cuda ArcLite
CRKT Polkowski/Kasper
Fred Perrin Pointu

seltsamerweise alles Feststehende, im Gegensatz zum letzten Jahr, einem reinem Folder-Jahr!
cwm35.gif


Wenn ich das Geld übrig hätte auch ein "Forum-Spezial" von Wolfgang Dell - oder ein Kit Carson Custom ! ! - aber leider .....

cwm22.gif





------------------
*Da Gschwinda is da Gsünda.*
 

Andreas

Mitglied
Also bei mir auf der Liste für 2001 steht ganz deutlich:
Long Yearling von Ed Fowler
Halbintegral von Günter Böhlke
Messerforum-Messer von Wolfgang Dell
Tab Stop von Bob Dozier
Slim Ouzdoorsman von Bob Dozier
Master Skinner von Bob Dozier
Vielleicht noch ein Messer von Daniel Jeremiah Boll

Und mal sehen, was mir noch so vor die "Flinte" kommt
cwm12.gif
 

Tobse

Mitglied
Ganz oben auf dem Wunschzettel: Ein neues Neck knife. Sehr schick finde ich die Entwürfe von Mike Snody (Zu sehen bei <A HREF="http://www.tripleaughtdesign.com" TARGET=_blank>
Triple aught design</A>). Oder alternativ das Mini Talon von Camillus aus Talonite.
Ebenfalls auf der Liste ist das Kochmesser aus der Schmiede von Markus Balbach. Und vielleicht fang ich mir ja auch noch das Microtech-Virus ein...

Scharf bleiben,
Tobse !


------------------
Kochenfuerkerle.de
-demnächst in ihrem Netz -
Messerman@kochenfuerkerle.de
 

T-man

Mitglied
Da fahr`ich voll drauf ab!
Leider zu teuer.
Ich sollte das Bildchen löschen. Wie sagte Hannibal Lector: "Du begehrst was Du jeden Tag siehst".
Und der Mann war vom Fach;-)

Gruß
T-man
cwm11.gif
 

judge

Mitglied
Hmm, schwer zu sagen.
Auf jeden Fall das CRKT/Polkowski, das sollte leistbar sein.
Ein Schwert von Angus Trim, weiß noch nicht welches. Und eines oder mehrere von Kris Cutlery.
Ein Integral/mono lock folder, vielleicht von Darrel Ralph, Elishewitz, Reeve.
Vielleicht ein Microtech UDT.
Und wer weiß, was sonst noch ins Auge springt.

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco
 

bigbore

Mitglied
He judge-
setz mal lieber eine stichfeste Brille oben auf Deine Liste, wenn Dir die Dinger immer "ins Auge springen".

smile.gif


------------------
*Da Gschwinda is da Gsünda.*
cwm1.gif


[Dieser Beitrag wurde von bigbore am 14.01.2001 editiert.]