Euer liebstes MT?

Hersir

Mitglied
Welches ist euer liebstes Microtech das ihr besitzt?

Meins:

Mini SOcom Tanto MA Brend high polish blade, abalone thumbstuds und rayskineinlagen

------------------
Markus

HersirsHomepage
http://hersir.homestead.com/HersirsHome.html
 

smaragd

Mitglied
hey Ray!

das wars dann wohl mit unserer Freundschaft!
Auf dem Brend-Halo steht mein Name!
biggrin.gif


alles im grünen bereich
smaragd
 

Alex

Mitglied
Hi!

Ich habe zwei lieblings Microtechs:

OTF: Combat Talon II SN 161
eek.gif


Side Opener: Mein nagelneues SOCOM ELITE SN 553 Anopeen finish von Hersir, das mir der Postmann heute Vormittag gebracht hat!!!
biggrin.gif

Mann ist das Ding cool!!
cool.gif

SUPER edge geometry!!! Der user!!! Das Microbar lock ist ultra stabil, kein Klingenspiel, rock solid!!!
Und ich Idiot war nach den ersten Fotos nicht besonders begeistert... Ha!!
Gott sei Dank hat Hersir mich überzeugt, denn wenn Hersir sagt, daß ein Messer spitze ist, dann IST es spitze!!! Tja, er hatte recht...

------------------
The awesome MicroTech COMBAT TALON II!

ct2.jpg


microholic@i-one.at
 
Stinkmarder, Stinkmarder,
ganz schön geschäftstüchtig!
Apropos S/N 2057 da fällt mir was ein.....

Dieter ist auch megageil aber kein! MT

Jens
 

mactheknife

Mitglied
der dieter ist bloß tierisch groß finde ich. zum täglich tragen fast zu fett.

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHTEKNIFE
 
quatsch, ist wenigstens mal ein richtiger griff!!! microtech sind zwar die geilsten messer (optisch und verarbeitung), aber zum _____schneiden_____, gott vergib, ist mir ein Dieter tausend mal lieber als eine microtech-halbe-portion!

jens

nich das das einer in den falschen hals kriegt, ich liebe mt! aber ausser den großen scoms halt lieber in der vitrine.

Dieter CQD = Glock
 

Claymore

Mitglied
Mini Socom silver Plain...

weil......

bisher mein einziges !
Das kann so nich' bleiben !!!!

Stinkmarder wir müssen uns mal unterhalten. !
;-)

jaja, der griff von so nem mini socom ist schon was putziges, man merkt fast nicht was man in der hand hat.

kann mir einer erkären was der Unterschied zw. Anopeen und stonewah ist


peter
 
nich wirklich raimund
anopeen ist: klinge im tumbler (=vibratinspoliermaschine) mit hartplastikgranulat getumbled. poliert leicht und setzt gleichzeitig die poren im stahl zu!
war aber wohl zu teuer, gibts nich mehr.

jensderbesserwisser
 

Hersir

Mitglied
raimund hat recht

anopeen ist ein stonewash mit leichtem bead blast!

Jens, was du beschreibst (tumbeln) ist ein stonewash finish! (reeve)

------------------
Markus

HersirsHomepage
 
markus, hast du meine beiden e-mails gestern und vorgestern nicht gekriegt???
ich habe auf antworten gedrückt und dann geht die e-mail an mb17029... und nicht an hersir... is dat falsch???

jens