Esee Izula ist es das Kit wert?

Doku

Mitglied
Messages
22
Hallo,
ich möchte mir ein neues EDC/Neck Knife zulegen und bin dann beim Esee Izula gelandet.
Es gibt da allerdings 2 Versionen, eins mit und eins ohne Kit.
Nun die Frage. Die Version mit Kit kostet 15 € mehr und beihaltet ja unteranderem einen Stiefelclip, der alleine 11 € kostet. Jetzt ist nur die Frage: Wie Hochwertig ist das Kit im allg. Verarbeitet? Kann man das gebrauchen oder kann ich mir die 15 € sparen?
 
verstehe..imho sinnvolle Entscheidung :) der Rest im Kit ist gleich geblieben ? Wenn ja, dann ist das nix aufregendes, aber Clip ist sicher ne feine Sache
 
Also jeden Euro-genau umgerechnet ist es nicht unbedingt wert. Ich hatte es damals trotzdem getan und habe es nicht bereut:hehe:
Es gab ne hardlaminierte Karte mit nem Survival-ABC, genug Paracord, um gleich ne schicke Griffwicklung zu machen, oder eine Cordgürtelhalterung zu knüpfen, ne Trillerpfeile, die man am Lanyard festmachen kann, Cordstopps, Sicherungsringe, einen Feuerstahl, den Clip etc......
Mir hat es gefallen......und ich war ne Weile beschäftigt:D

CU Excalibur
 
Ich hatte mich auch für die Kit-Variante entschieden und es absolut nicht bereut.
Wie Excalibur schon geschrieben hat ist jede Menge Spielzeug für große Jungs dabei.:D
Es macht einfach Spaß damit rumzuspielen.
 
Moin,

ich hab mir den Stiefelclip extra nachbestellt und ich find ihn top. Allein deswegen lohnt sich das.
EDIT: Ich benutz den als Gürtelclip und da ist er viel besser als der alte Molle-Verschluss. Ist so wie der Clip von der original Zippo Lederhülle wems was sagt,
cph
 
Back