Es gibt ihn wirklich!

shindendojo

Mitglied
Wollte ich Euch ja nicht vorenthalten.

Habe ich heute bekommen.
 

Anhänge

  • santa.jpg
    santa.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:

Nidan

Mitglied
Ohoh, ein Weihnachtsmann mit 2 ekligen großen Messern und nem Küchenbeil der leicht psychotisch grinst. die Geschenke selber trägt und weit und breit kein Rentier zu sehen.
Wo ist Rudolph ??? :angst:
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ein super Bild, shindendojo. Aber was hat der arme Mann denn da fuer zentnerschwere Rohlinge in der Hand? :steirer:

Gruesse und ein nettes Weihnachten
Pitter
 

shindendojo

Mitglied
Original geschrieben von pitter
Ein super Bid, shindendojo. Aber was hat der arme Mann denn da fuer zentnerschwere Rohlinge in der Hand? :steirer:

Gruesse und ein nettes Weihnachten
Pitter

Hi Pitter!

Ja, mein 2-jähriger Sohn findet die Battle Mistress auch etwas schwer. :fack: :hmpf:

So, ich muß jetzt wieder in den Kraftraum, sonst kann ich die Messer nicht mehr zur Post bringen.

Auch Dir frohe Weihnachten!
 

teachdair

Mitglied
zu früh gefreut

Och Möönsch!
Thema und Verfasser gelesen und auf den BC Folder gefreut, war aber trotzdem Lustig. Hoffentlich kommt der gute Mann morgen bei mir vorbei