Erstes Messer verkauft.

P.K.Hansen

Mitglied
Ich habe gestern dieses Messer für 150€ verkaufen können.
fd967cc5.jpg

Ich hoffe der Käufer wird damit zufrieden sein - dann kann er mich an andere weiter empfehlen. :D
 

Floppi

Mitglied
Na da gratuliere ich doch recht herzlich. :super:

*wunder* Du hast uns schon mehrere Messer hier gezeigt und alle sahen erste Sahne aus und Du hast jetzt erst eins verkauft? (Kann nicht an der Qualität liegen (soweit ich das an Bildern beurteilen kann)...)
 

hundehirn

Mitglied
Klasse,da kann der Käufer aber zufrieden sein.150 scheint mir ein fairer Preis zu sein.Schreib mal bitte was übers Material.
Merry X-mas
Hh
 

P.K.Hansen

Mitglied
Hundehirn:
Thujaholz, Messing, ATS 34 und Mosaicpins aus neusilber,Messing und Kupfer. Dazu eine Scheide in braunem Leder mit diesem Muster:
fd9affce.jpg

Floppi:
Ich habe dises und ein par andere erst vor einer Woche zum verkauf freigegeben. Es haben einige ihr interesse gezeigt aber so kurz vor weihnachten hatte ich nicht damit gerechnet eins zu verkaufen - ist aber ein geiles Gefühl:D
 

Nidan

Mitglied
Ich auch, ich auch

Hi P.K. da gratulier ich erst mal ganz herzlich :super:

Deinen Stolz kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hab nämlich auch grade erst mein 1. Messer verkauft und zwar das Kleine aus dem Thread hier http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=8290&highlight=schmiedetreffen

Ich hatte es so zur Gaudi bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** eingestellt und es war schon nach einem Tag weg. Gebracht hat es 60 Euro. Und eben hab ich vom Käufer eine Mail bekommen, daß es ihm sehr gut gefällt :D
 

P.K.Hansen

Mitglied
Super Nidan.:super:
Ich habe schon an *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** gedacht, aber es blieb beim denken.
Vielleicht sollte ich es auch mal versuchen.
Nochmals Glückwunsch - wird bestimmt nicht das letzte sein dass du verkauft - deine Messer mag ich sehr.
 

Nidan

Mitglied
Sorry P.K. ich wollte eigentlich schon früher antworten und dir für deine freundlichen Worte danken, aber die Festtage, die Server-Ausfälle.... ;)

*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** kann ich dir nur empfehlen, ich hab da schon einige Customs gesehen, die zu recht guten Preisen weggegangen sind !