Erstes Messer seit langem :-)

P.K.Hansen

Mitglied
Ich habe seit mehr als einem Jahr keins mehr gemacht, also wurde es zeit :D
Die lange Pause sieht man das Messer auch an, und es heist jetzt das "was kann Ich noch falsch machen ? " Messer :glgl:
Es wurde aber trotz allem fertig:
IMG_2616.JPG
 

Mücke

Mitglied
also mir gefällt´s prima!

Schöne Griff- und Klingenzeichnung und harmonisches Gesamtbild :super:

Grüße
Christian
 

Dietmar

Mitglied
Schöne Arbeit, aber ein bißchen mehr solltest Du schon preisgeben.
Materialien des Griffes, Maße, Stahlsorte, Gewicht Deines Hammers, Schuhgröße usw. Gruß Dietmar
 

attika

Mitglied
Gefällt mir sehr viel diese Messer,und niemand kann sagen das ist dein erstes Messer seit Langem...
Gruß Attila
 

P.K.Hansen

Mitglied
Danke :)
Klinge mit hamon, Damaststahl, dann ein Stück Mammuth Zahn, Wüsten eisenholz, und ganz am ende eine Kugel aus Bernstein.
Ich spreche/schreibe kaum noch deutsch, und ihr müsst mir die Fehler daher entschudligen.
 

virus3

Museums-Kurator
Keine Ahnung wo die Fehler sind. Vielleicht sieht man ja ein paar, wenn es noch mehr Bilder gibt :D

Im Ernst, das sieht klasse aus :super:
Schöne Formgebung und tolle Farbspiele beim Griff.

Gruß Th.
 

xxa

Mitglied
Hallo,
TOLLES Messer gefällt mir SEHR GUT vor allem der Griff :super:
Ich kann dich verstehen! Messermachen ist wie der Herpesvirus den wir man auch nicht mehr los :haemisch: