Erster Eindruck - Forummesser

Geist

Mitglied
Hi Ray

dein erstes custom?

Nein mein zweites, ich habe schon 2nd Hand ein Large Thorn und das werden nicht die letzten Customs sein :)

Ciao Geist
 
Na dann kann ja meines nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Was lange gärt wird endlich Wut.
Was lange wärt wird endlich gut.

Bin schon extremely gespannt endlich mal wieder nen fixed in den Händen zu halten... :D

PS: Schicke Seite Ray - da wird man ja glatt neidisch.
 

Floppi

Mitglied
Ja, es ist da!

Nur leicht verändert, da Geist es so treffend gesagt hat: :)

So, habe heute mein ForumMesser #1 Nr. 16/20 bekommen Ausführung in RWL-34, Neusilberbacken und Wüsteneisenholz Griffschalen

Ich bin hin und weg... WOW die Verarbeitung ist einfach perfekt (ungelogen, ich habe mir das Messer genau immer wieder angeschaut und es hat keinen einzigen Fehler). Das Messer liegt gut in der Hand.

Es ist ein Stück, dass ich nicht so schnell aus der Hand geben werde (-ich hoffe ich schneide mich heute Nacht nicht :steirer:. Tippen mit nur einer Hand ist auch ungewohnt und dauert ewig. :D )

Herzlichen Dank an allen Beteiligten. :)
Floppi
 

Haudegen

Mitglied
jaaa, die #18 ist auch gelandet.
allerdings schon vor ner woche. hab mich bei den beiden machern schon bedankt. bin genauso begeistert wie meine vorschreiber.
und, wolfgang, deine hopihand fand ich schon immer klasse. endlich hab ich auch eine.
für mich ist weihnachten schon gelaufen, das teil ist so schnell nicht zu toppen.

Ausführung in RWL-34, Neusilberbacken und Wüsteneisenholz Griffschalen

tja, floppi, da ham wir ja was gemeinsam.:D
--- eine gute wahl.

grüße,........
 

Seal_6

Mitglied
Forum-Messer #14

"Da sind einige Pakete für Dich"

Ja? Steigender Blutdruck, Herzgeklopfe...gekramt...
Dingens GmbH, Versicherung, Schnörkelkram...

und plötzlich...


:staun: :staun: :staun:

W. D E L L

Büro, Türe zu, laaaaaaangsam Paket aufmachen....
:rolleyes:

P E R F E K T E S M E S S E R !!
:super: :super: :super: :super: :super:

Danke, Wolfgang für die tolle Arbeit.

Micha
 

df1po

Mitglied
Hallo,

hab heute die #4/20 von Rolf erhalten und kann dazu nur sagen:

:anbet: :anbet: Wolfgang das Messer ist ein Gedicht :super: :super:

Hier wird einiges über passende Holster geschrieben. Ist so eines irgendwo noch aufzutreiben oder könnte jemand eines in Leder anfertigen ?????
Ich möchte das gute Stück auch mitnehmen und benuzten können.

Gruß Thomas
 

neo

Mitglied
hallo thomas!
Glückwunsch zum messer!
Dann hast Du es mir also vor der Nase weggeschnappt!
Viel Spaß damit!!

Gruß neo
 

Tobs83

Mitglied
Hallo, ich habe großes glück die Nummer 13 von den 20 Messern zu bekommen. Mich würden aber auch die 19 anderen interessieren. Wo finde ich den die Bilder dazu? Lg Tobias