Ersatz Tailcap für lumintop ed20

Joe_Kraunzer

Mitglied
Hallo,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage in diesem Bereich richtig.
Ich besitze eine Lumintop ED20 (die Generation mit Memory und maximalen Output von 420 Lumen, weiß nicht ob dies einen Unterschied macht)

Leider funktioniert der Schalter nicht mehr verlässlich. Der weiche Kunststoff (weiß leider nicht wie dieser heißt) hatte sich halb vom Schalter gelöst. Leider habe ich diesen nun ganz gelöst und seither lässt sich die Lampe nicht immer wie gewünscht schalten.
Hier ein Foto des Schalters:



Manchmal funktioniert alles wie gewünscht aber manchmal reagiert die Lampe auch nicht wenn ich sie einschalte bzw. schaltet die Leuchtstufen von selbst durch. Daher meine Frage: lässt sich dies einfach reparieren oder kann man den Tailcap Einzel kaufen.

Danke

LG