Erfahrungen smith and wesson Extreme Ops SWEXT

Blade2009

Mitglied
Hallo kann mir jemand was zu dem smith and wesson Extreme Ops SWEXT
sagen?
Die suche hat leider nichts zu besagtem messer ergeben.

interessieren würde mich eigentlich alles was ihr dazu berichten könnt.

Für die antworten möchte ich mich schon mal bedanken
mfg
Blade2009
 

excalibur

Super Moderator
Ahoi Blade,
meine Suche hat auch nicht viel ergeben, außer das es sich um ein Fixed handelt-das ist auch gut so, denn vom Kauf eines S&W-Folders hätte ich Dir wegen der extrem schlechten Verarbeitung dringend abgeraten.
Ich habe leider auch auf die Schnelle keine Angaben über den Stahl gefunden--meist aber auch nicht so überragend.
Wenn Dich Messer ins diesem Style( aber auch leider teurer) interessieren, schau Dir mal die Messer von TOPS an. Das STRYKER DEFENDER ist z.B. optisch sehr ähnlich.

Grooz Excalibur