[Erfahrungen mit] Stefan Mast Messer

Waadtländer

Mitglied
Hallo Zusammen

Mal eine Frage zu dem Messermacher Stefan Mast.

Ich habe die Suchfunktion bedient und habe auch div. Einträge gefunden aus der Galerie usw.
Was ich jedoch vermisse sind Erfahrungsberichte, Tests usw.

Nun meine Frage:
Wer hat von euch ein Mast- Messer im Gebrauch?
Zu welchem Zweck?
Welches Modell?

Besten Dank im Voraus

Gruß
Waadtländer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

31415927

Mitglied
Ich habe zu gediegeneren Anlässen ein Raptor XS in "Gebrauch". Dank der ausgeklügelten, tadelos gearbeiteten Lederscheide ist das Messer sehr dezent zu tragen. Auf Grund der Größe ist es natürlich kein echter "user" aber bei kleineren Schneidarbeiten hat es mich noch nicht im Stich gelassen. Außerdem ist es ein echter Hingucker der auch Nicht-Messer-Freaks begeistert.