Erfahrungen mit Käufen über das Forum

Andreas

Mitglied
Bisher habe ich bei Käufen von Messern aus dem Forum und aus Auktionen immer nur gute Erfahrungen gemacht!!!!
Nett, schnell und ohne Komplikationen!
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Bisher hier zwei Messer gekauft. Ein drittes ist unterwegs, aber die Post pennt wohl ein wenig, gelle
smile.gif
. Bisher ist alles absolut korrekt und schnell abgelaufen.

Wer ist schon so ein Idiot, egal ob Anbieter (privat/geschaeftlich) oder Kaeufer, der ueber das Forum keine korrekten Geschaefte abwickelt. Das funktioniert doch hoechstens einmal.

Peter

[Dieser Beitrag wurde von pitter am 22.09.2000 editiert.]
 

Dussel

Mitglied
Da kann ich mich nur anschliessen. Bisher 2 Messer problemlos übers Forum gekauft, beide wurden extrem schnell geliefert
biggrin.gif
biggrin.gif
Würde ich jederzeit wieder machen!

------------------
Uli
 
erst mal danke dussel. ( 1 von den zweien habe ich verbrochen )

und auch ich kann mich den vorrednern nur anschließen: sowohl käufe als auch verkäufe sind schnell und korrekt abgewickelt worden.
so ein vertrauensverhältnis braucht ein gutes forum auch zum funktionieren.


------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif
 

Messermafia

Mitglied
Ich habe bisher alle Messer über's Netz gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht. Drei meiner Messer habe ich dann wieder verkauft (...ich gebe zu, ich bin etwas unstet :) ) - auch über's Internet. Eines davon habe ich an einen Mitschreiberling hier verkauft. Hat alles super geklappt.

Bernd.
 
Habe das Chris Reeve Shadow IV von Stinkmarder gekauft und bin sowohl mit der Abwicklung die sehr schnell ging als auch mit dem schönen Messer mehr als zufrieden.

Ich glaube auch das keiner der hier öfter postenden sich erlauben würde in irgendeiner Form jemand anderen - neu oder nicht - über den Tisch zu ziehen. Da wäre doch direkt die gesamte Reputation im Eimer.

Über Internetkäufe weiss ich bisher auch nur positives zu berichten. Teste gerade mal einen kleinen Laden in Amiland der viel über Auktionen bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** USA und den Kniveauctions verkauft. Wenn der gut ist oder eben das Gegenteil (was ich eigentlich nicht glaube wenn ich mir den schnellen, freundlichen Mailverkehr so anschaue) werde ich den mal empfehlen (bzw. davon abraten).

Ganz vergessen: Die Messer sind da aus USA. Beide sind neu. LCC im Verhüterli eingeschweisst. Rechnung war sehr "angenehm" ausgestellt wenn Ihr versteht was ich meine. Kann ich also empfehlen den Laden.




[Dieser Beitrag wurde von Pablo Escobar am 14.12.2000 editiert.]
 

judge

Mitglied
Habe gerade ein LCC von ModifiedTanto erstanden, der Kauf ging wunderbar glatt über die Bühne.
Respekt auch für Hersirs freundliche und prompte Auskünfte (obwohl ich sein LCC dann doch nicht gekauft habe, hatte schon ModiTanto zugesagt).

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco
 

jangs

Mitglied
Habe eben meinen Deal mit Seal_6 beendet (Messer halte ich in meinen Händen, hoffentlich er auch das Geld).
Hat wunderbar geklappt, Vielen Dank an Mischa

------------------
0-) Jang
 

Seal_6

Mitglied
Hi Jangs!

Alles roger! Überweisung hat einwandfrei geklappt. Vielen Dank nochmal.

Tja, das mit dem Daumen....
Nimm doch mal Tuff-Glide - hat bei meinem S2 auch hervorragend geholfen (Fernseher, und dann: auf-zu-auf-zu-auf-zu....)

Tschau, Micha
 

HankEr

Super Moderator
Ich habe von unserem wertem Herren Administrator ein Messer erworben und erwartungsgemäß gab es keinerlei Probleme bei der Abwicklung des Deals.
 

Nidan

Mitglied
Also ich kann mich da nur anschließen :
Ich hab bis jetzt was von Modified Tanto gekauft, der Deal ist super gelaufen. :D

Von Bigbore hab ich auch ein Messer bekommen,
da hoff ich daß er mir bald seine Konto-Nummer schickt, damit ich das Geld überweisen kann.
 

Vogel75

Premium Mitglied
Habe heute das Mission MPF von Stinkmarder bei der Post abgeholt. Superschnelle Lieferung von ihm, bin sehr zufrieden mit dem Teil! Und losgeschickt hat er´s auch schon bevor er das Geld hatte, ist doch auch ein vertrauensbeweis! Kompliment Stinkes!

Das nächste ist schon bestellt, diesmal bei Defender. Ich denke den Leuten im Forum kann man schon vertrauen und bei guten Angeboten werd ich auch weiterhin hier Messer kaufen.

Sascha ;)

[ 15-02-2001: Beitrag editiert von: Vogel75 ]
 

Vogel75

Premium Mitglied
Heute hab ich mein neues Messer von Defender01 gekriegt, hat ebenfalls super geklappt. Montag Geld überwiesen, Samstag Messer da!

Sascha