erfahrungen mit dieses online-shop...? [knifeshop.com]

dennis75

Mitglied
erfahrungen mit dieses online-shop......?

hallo

wer hat gute oder schlechte erfahrungen mit der online-shop www.knifeshop.com aus Osterreich???

ich habe da etwa schones auto-messer gesehen, aber woll gerne wissen ob dieses shop OK ist bevor ich etwas bestelle

danke fur alle antworte ude entschuldige bitte meinen sch;lechten Deutsch ;-)

grussen
d75
Die Niederlande

Hallo,
bei manchen Messern ist die Qualität nicht so gut, da
muß man eben auf die Hersteller achten. Aber sonst sind die Messer
O.K.

crashlander

Mitglied
Habe vor 3 Jahren da mal was bestellt, ich glaube noch mit Scheck hinschicken (hatte damals keine Kreditkarte), hat problemlos funktioniert. Das Messer ist zwar nicht der Superbringer, aber dafür kann ja knifeshop nix ;)
Die Onlinepräsentation gefällt mir allerdings nicht besonders, deswegen schau ich sehr selten rein.

Floppi

Mitglied
Ich habe da auch schonmal was bestellt - alles absolut problemlos.

btw: jouw duits is beter dan mijn nederlands. ;)

Zuletzt bearbeitet:

moonsoo

Mitglied
Habe auch Etwas bestellt und es lief glatt.
Kam heute an.
Das mit der Online-Präsentation stimmt schon, da scheint er wohl nicht so versiert zu sein, aber einige sachen sind vom Preis ok, andere sind keine Schnäppchen, ich denke mal das ist wohl meistens so.
Nett ist , dass es einen Osterrabatt gab, ohne Ankündigung, sowas lässt man sich gerne gefallen !
:)

Floppi

Mitglied
Original geschrieben von moonsoo
Das mit der Online-Präsentation stimmt schon, da scheint er wohl nicht so versiert zu sein

Oh oh - das lass mal nicht die Morocuttis hören. Der Shop sieht zwar vielleicht nicht schön aus, dafür gelten die im europäischen Internetraum quasi als Webshop-Pioniere. Ich weiß seit Anfang '98, daß es den Webshop gibt (hab damals 'ne Reportage auf Bayern 3 gesehen :cool: ). Hab eben mal nachgesehen: Die Domain (knifeshop.com) wurde bereits Ende Juli 1997 eingerichtet. Nur mal so zur Info.

crashlander

Mitglied
Vielleicht hätten sie seit damals mal wieder was ändern sollen ;)
Kleiner Scherz, ich hab auch sehr früh mal irgendwo gelesen daß es die gibt, waren wirklich schnell (überlegt mal, DER Domainname ist doch wirklich heiß!) im Internet und Tradition haben sie auch.