Erfahrungen mit CRKT Ken Onion Skinner

Curt

Mitglied
Hallo.

Ich möchte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Ken Onion Skinner von CRKT gemacht hat? (ein Review bzw. Passarround habe ich im Forum nicht gefunden).

Wo genau liegen die Unterschiede zwischen der momentanen Version für 80 Euro und der Ltd.-Version für 150 Euronen? (abgesehen vom Griffmaterial ;) )...

Wie ist die Verarbeitung und ist das Messer im Außeneinsatz gut zu gebrauchen? (Als Vergleich würde ich mal das WM1 von Fällkniven anführen)...


VG, Curt
 

dr.pepper86

Mitglied
Wo genau liegen die Unterschiede zwischen der momentanen Version für 80 Euro und der Ltd.-Version für 150 Euronen? (abgesehen vom Griffmaterial ;) )...

Naja zwei Punkte deines Posts hast du dir ja schon selber beantwortet. Die Ltd. also limeted Version ist auf glaube ich 1000 St. limitiert (hab meinen Böker-Katalog aber grade nicht zur Hand), hat ein spiegelpolierte Klinge und Micarta - Griffschalen. Ist also somit eher was zum Aufheben. Greetz Christoph
 
Zuletzt bearbeitet: