Erfahrungen mit Böker Plus Gnome und Mini Tek-Lok?

wern0r

Mitglied
Hallo,

besitzt jemand das Böker Gnome und führt dieses mit dem kleinen Tek-Lok am Gürtel? Mit der neuen Kydex-Scheide soll das ja möglich sein. Trägt diese Kombination "dick auf"? Wäre klasse, wenn jemand das mal bebildern könnte :super:

Vielen Dank
Marc
 

Ceratos

Mitglied
Hallo,

der Frage würde ich mich gerne anschließen. Besitze zwar ein Gnome aber keinerlei Tek-Lok.

PS: Trage bisher meins so: Gnome mit Steckschnalle (inzwischen ist docht auch eine kleinere Schnalle dran ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

wern0r

Mitglied
Gnome und Mini-Tek-Lok sind da. Trägt nach meinem Geschmack viel zu sehr auf. Habe jetzt auf der Rückseite mit Parachord eine Schlaufe gemacht und trage das kleine Teil jetzt quasi zwischen Gürtel und Hose. Das Risiko mit dem Mini-Tek-Lok bin ich für 5 US$ einfach mal eingegangen :haemisch:
 

Ceratos

Mitglied
Gute Entscheidung mit dem Gnome :super:
Kannst du mit dem Tek-Lok Fotos machen? Vielleicht auch mit Gürtel? Würde mir gerne ein Bild machen von dem "dick auftragen" ;)