Erfahrungen der Becker BK7-Dauernutzer?

sharky

Mitglied
Habe die Suchfunktion gequält aber nicht alle gewünschten Infos gefunden. Preis-Leistung dürfte ja eher bombig sein ... ;) Mich würde aber interessieren was die BK7-Dauernutzer so für Erfahrungen im Gebrauch haben.
 

Camig

Mitglied
Dauernutzer bin ich nun nicht gerade, aber benutzt habe ich es auch schon.
Griff(f?)orm und Größe für meine Ansprüche 100% perfekt.Die Knubbel vorne und hinten verhindern ein Rutschen trotz des eher glatten Materials.
Klinge rasierscharf geliefert und kaum gelitten nach dem Feuerholz hacken und Stöcke schnitzen, nur die Beschichtung hat etwas an Rauhigkeit verloren, ist aber immer noch intakt. Läßt sich enfach und schnell abziehen und wieder auf Rasierschärfe bringen.
Für meine Begriffe prima Scheide, nicht zu überbietendes Preis-Leistungverhältnis, ich bin restlos überzeugt.