Erfahrung mit Knifecollector

fria

Mitglied
Habe ein Messer an Ralf verkauft und alles hat tadellos funktioniert!
cwm12.gif

amethyst

Mitglied
knifecollector ist super

Sehr netter Mailkontakt, blitzartige Abwicklung inkl. Vorab-Bildern, tolle Verpackung und das Messer in 1A-Qualität.

Vielen Dank, Ralf, jederzeit gerne wieder. :super:

gruß
amethyst

kaimi72

Mitglied
Ralf ist definitv einer von den Guten! Hat mir auf Vertrauensbasis Ware geschickt, die sogar noch besser als beschrieben war. Dazu schneller Versand und top Kommunikation! Besser gehts nicht! :super:

Jederzeit gerne wieder!

Grüße
Kai

The Great

Mitglied
Ich kann auch nur bestätigen, das man bei einem Geschäft mit Ralf, nichts falsch machen kann.:super: weiter so!
Nochmals besten Dank.

Grüße
Sascha

G

gast

Gast
Knifecollector ist Spitze ! :super:

Ein sehr netter Kontakt, hat die Ware auf Vertrauensbasis prompt verschickt.

Die Messer waren in 1A Zustand, und gut verpackt - was kann man sich da noch mehr wünschen?

Jederzeit wieder - danke, Ralf !

liebe Grüße,
dixie-lady

TylerDurden

Mitglied
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlichst für den angenehmen und reibungslosen Ablauf bei Ralf bedanken. Auf Vertrauensbasis verschickt kam das Timberline SA gut verpackt und in beschriebenem neuwertigen Zustand bei mir an. Ein Wahnsinnsmesser!

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:

Tom_123

Mitglied
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ware in Ordnung, sehr schnelle Lieferung und auch mir wurde ein
Vertrauensvorschuß gewährt.

axegrinder

Premium Mitglied
Knifecollector - sehr zu empfehlen

Danke für die reibungslose Abwicklung des Geschäfts! Knifecollector ist freundlich und unkompliziert.

Hawkbill

Premium Mitglied
Stimme den Vorgängern zu:
schnelle Lieferung, netter Kontakt, tolles Messer.
So machts Spaß.
Gruß,
Hawkbill

Habe von Ralf ein Messer abgekauft - der Deal lief absolut problemlos ab. Der positiven Meinungen der vorhergehenden Kollegen kann ich mich nur anschließen.

Gruß
Schnipschnapp

Horus242

Mitglied
Ich möchte mich hier herzlichst für den angenehmen und reibungslosen Ablauf bei Ralf bedanken.
Von Ralf habe ich ein sehr schönes Messer gekauft, das Messer entspricht vom Zustand her genau seiner Beschreibung. Der Kontakt war auch sehr angenehm, Ralf hat mich extra noch mal angeschrieben, dass sich der Versand um einen Tag verzögert, da seine Versandstelle am Mittwoch Nachmittag geschlossen hat. Das fand ich sehr nett.
Ich bin sehr zufrieden.

Mit freundlichem Gruß

ben

labeo

Mitglied
Hallo,

heute hab ich ein Messer von Ralf erhalten. Reibungsloser Ablauf, tadellose Kommunikation im Vorfeld und 1a-Verpackung. 100 Punkte von mir:super:

Gruß,
Erwin

Moin!

Ich habe mit Ralf tierisch gute Erfahrung gemacht! Verpackung perfekt und Zustand absolut (eigentlich besser) wie beschrieben.

Gernie wieder. :super:

Gruß,
Christoph

UglyKid

Premium Mitglied
Mit Ralf ist gut Kirschen essen :super: Meine Erfahrungen mit ihm sind: nette Kommunikation und schnelle Überweisung...so soll es sein :D
Daher mache ich auch gerne in Zukunft wieder einen Deal mit Ralf (und vielleicht ergibt sich auch mal ein Bierchen, so um die Ecke :D).

Cheers,
UglyKid

makri80

Mitglied
Auch von meiner Seite kann ich nur Positives über Ralf als Käufer sagen - blitzschnell und angenehm. Bestnote von mir :super:

Grüße,
Markus