Endura Pimp - G10

Mastermind

Mitglied
Messages
26
Hallo Zusammen,

könnte sich jemand von den hier vertretenen Messermachern vorstellen, mein Spyderco Endura 4 ein bisschen aufzumotzen und dieses mit G10 Griffschalen sowie u. U. einem alternativen Clip (Titan?) zu versehen?
Ich würde mich über Antworten mit Richtpreis-Schätzungen per Mail sehr freuen.
Danke schon mal

liebe Grüße
MM

PS: Vielleicht gibts ja den einen oder anderen Endura 4 Benutzer der daran auch interesse hat: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=32666
 
Hallo Mastermind!

An deiner Stelle würde ich einen der Messermacher hier im Forum direkt fragen. Einfach eine Mail schicken und fragen.

Helmut Pirkelbauer ist Österreicher, da ist der Versand dann auch nicht so teuer. Suche einfach das Mitglied H.P. und frage ihn.
Hier kannst du einige seiner Arbeiten ansehen, aber es gibt noch viel mehr von Helmut hier im Forum zu sehen.
http://www.messerforum.net/showthread.php?p=265357#post265357
 
Back