endlich mal wieder Zeit gefunden für was Neues

Hallo,

so, endlich mal wieder etwas Zeit gefunden um in der Werstatt nach dem Rechten zu schauen.

Das ist dabei heraus gekommen.

Stahl SB1 auf 62HRC gehärtet
Klingenstärke 4mm
Gesamtlänge 164mm
Klingenlänge 70mm
Griffmaterial G10
Pins sind aus 8mm Edelstahlrohr

BG01.jpg


BG02.jpg


BG03.jpg


BG04.jpg


Gruß Kuno
 

excalibur

Super Moderator
so, endlich mal wieder etwas Zeit gefunden um in der Werstatt nach dem Rechten zu schauen.

Ahoi, Kuno also wenn ich in Berlin oder im Umland nach den Rechten:D schaue, gibt es immer Ärger:haemisch:
Da finde ich Dein Ergebnis doch sehr sehenswert:p Im Ernst ein wunderschönes Messer, genau mein Beuteschema.
Danke fürs Zeigen
Excalibur
 
Hallo,

schön dass es gefällt. Nun ist das Messerchen unterwegs, kriegt bei Thomas eine Kydexscheide mit großem Tek-Lok, so dass es in verschiedenen Lagen getragen werden kann.
Weitere Bilder folgen dann.

Gruß Kuno