Endlich mal eine andere Klingenbeschichtung

Omega

Mitglied
Einfach mal REINSCHAUEN und komentar abgeben.

Ich finde das Ist endlich mal was besonderes.
Meiner Meinung nach 100 schöner als immer nur das ewige schwarz bzw. silber.

Fazit: Top Optik !!!!!!


Hier ist noch ein anderes Messer mit der gleichen Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich was anderes. Würde gerne mal sehen, wie es in Natura aussieht.

Weiß jemand, wie man dieses Finish erzeugt? Dachte sowas ginge nur bei Titan, aber anscheinend nicht. Macht man das auch mit Erhitzung?

Alan
 

Omega

Mitglied
In der Beschreibung bei 1SKS steht was, daß die Leute von MOD die Beschichtung auf Ihre Wiederstandfähigkeit hin testen wollten.
Ich Tippe mal, daß die die Beschichtung einfach nur heiß gemacht haben, und dabei zufällig dieses Finish bekommen haben.
Zufall oder absicht ist mir letztendlich egal,
hauptsache, die bieten bald diese Beschichtung als dtandart an und MT muß da mitziehen, dann ist alles perfekt.


------------------

Zu bunt dürfte wohl stark geschmackssache sein.
Mir gefällts auf jeden Fall hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:

jangs

Mitglied
Nichts für mich

Also nee, muss wirklich nicht sein.
Für mich darf der Griff schon mal Farbe oder Muster zeigen, aber der Klingenstahl muss nach Stahl aussehen, kalt und gemein :angst: .
Aber jedem das seine, wenn man auf Kitsch steht ... :lach2: :irre:
 

findus

Mitglied
Hmmm, nunja, hat vielleicht etwas von "Disney visits the Marines"...
Schöne bunte Regenbogenfarben und eine sehr taktische Form. Welche Zielgruppe soll das denn ansprechen? (ausser Sammlern, die nehmen ja alles, hauptsache ungewöhnlich:D :steirer: :D )
findus
 

Major

Mitglied
Gei-L

Also ich finde das sieht schon irgendwie geil aus.
Auf jeden Fall besser als das ewig langweilige Schwarz. (Titan-Nitrid - oder was auch immer)

love.gif
love.gif


Grüsse

FRANK
 

teachdair

Mitglied
Passt nicht

Also imho passt die Beschichtung zum CHaraktr des Messers wie A*sch auf eimer:haemisch: .
Aber bei nem nicht ganz so tactical Messer (kann man das so sagen?) würds mich schon verlocken
 

Nidan

Mitglied
Also ich finde es schaut auf jeden Fall interessant aus. Fraglich ist halt was das Finish aushält, wenn das mal verkratzt ist es nur noch häßlich.

Und wenn die das mit Hitzebehandlung machen, wie sich das überhaupt auf den Stahl auswirkt.