emmerson ist bewundernswert

pick-up

Mitglied
Messages
3,133
also ich muß langsam sagen, das emmerson bewundernswert ist.
der hat einen geschäftssinn, der macht aus allem geld.
gesehen bei tad gear, für 24,95. bild ist auch von dort

aber die leute scheinen es ja zu kaufen. hammerhart so was
 
Last edited:
Geschmacklos, klar. Aber Ihr könnt Euch sicher sein, daß es genug gibt, die das kaufen. Auch zu noch höheren Preisen, wenn´s sein muß.

Man kann den größten Käse auf den Markt bringen, wenn es nur genug Abnehmer gibt. Und über die scheint Emmerson gut informiert zu sein.

sam
 
leute, lest mal!!!!! auf der TAD seite steht NIX von emerson, oder ich bin blind........
 
Geschmacklos? Ja, Überteuert? auch Ja Von Emerson? Diesmal nein,
da muss irgenwer ne Marktlücke entdeckt/geschaffen haben.
 
wenn die dinger nicht von ihm sind, so muß er aber sein einvertsändniß gegeben haben oder. der totenkopf ist doch mit sein markenzeichen.
und von dem geld bekommt er bestimmt einen großteil ab.
ok ich gebe zu der letzte satz ist eine vermutung ich denke die liegt aber nicht alzu fern
 
Was ich nicht so ganz verstehe ist warum Du Pick Up dich über unrational hohe Preise für "Firlefanz" erregst? :D
Da hast Doch selber mehr als ein Messer, dass nur aufgrund von hoher Nachfrage weit jenseits vernünftiger Preise liegt. ;)
Gruss
El

PS: Das ist kein Emmerson Skull, der würde 50$ minimum kosten ;)

Viel peinlicher finde ich das hier. :steirer:
Lästern macht schon spaß gelle. GG
 
Last edited:
Original geschrieben von El Dirko
Was ich nicht so ganz verstehe ist warum Du Pick Up dich über unrational hohe Preise für "Firlefanz" erregst? :D
Da hast Doch selber mehr als ein Messer, dass nur aufgrund von hoher Nachfrage weit jenseits vernünftiger Preise liegt. ;)

na da muß ich dir leider zustimmen.

vielleicht lag es daran, das ich die emmerson teile für voll überzogen halte. ist halt nur meine meinung............ja ja ich weiß strider ....:glgl: :glgl: :glgl::lach: :lach: :lach:
 
Last edited:
Ähem, auch auf die Gefahr hin mich 'mal wieder zu outen:
Was ist das bitte auf diesem Foto ? Eine Peitsche ?
 
@sgian: Ein "Bömmel" den man an jedes Messer mit einer Fangriemen-Öse hängen kann. Für ein Schlüsselbund oder eine Taschenlampe kann man ihn auch verwenden.
 
Dieser menschenverachtende Müll ist gleichzusetzen mit Hersteller und Vertrieb!

Thomas

Nachtrag: Hallo pick-up, nun auch öffentlich, deine letzten beiden Avatars sind gut für das Gemüt! :)
 
Last edited:
Naja, so schlimm finde ich die Dinger nun nicht, die könnten auch gut im Schaufenster vom Gothic-Schmuckladen bei mir um die Ecke hängen. Aber der Preis ist schon beeindruckend. :)

Björn
 
Hallo Zakalwe,

die Symbolik der Gothic-Scene ist ,memento mori“ und du glaubst ernsthaft hier besteht ein Vergleich?

Thomas
 
Also welche Symbolik diese Kordelschädel haben sollen steht ja nicht dabei; insofern sind das für mich zunächst nur relativ neutrale Schädel, deren Sinn sich jeder selbst zurechtbasteln kann, egal ob man nun zur Gothic-, Heavy-Metal-, Rollenspieler- oder Piratenflaggenliebhaberszene gehört.

Ginge es hier tatsächlich um original Emersontrademarkschädel, dann sähe das vielleicht etwas anders aus. Bei Emersons martialischem Gehabe soll dieses Logo wohl schon eine wenig löbliche Symbolik haben. Welche genau weiss ich aber nicht, der unterkieferlose Emersonschädel sieht für meinen Geschmack eher bedauernswert aus.

Björn
 
das von el dirko verlinkte tactical folder prototyp für +1600,-
finde ich irgendwie heftiger als die doofen schädel......
naja ist ebend alles geschmacksache
jedem das seine,-mir das meiste:D
ersma franck
 
Gefunden. :D

Das Dingens ist NICHT von Emmerson und auch nicht aus Taiwan, sondern von R.W.Clark.
Hier gefunden. (Parental Advisory: This is a USN-Link!)
Gruss
El



EDIT: OOOOOPS, hat ja Fenrir schon gepostet. :D Naja dafür gibt es den Link graties. ;)
 
Last edited:
Back