Emerson LaGriffe

Mr.S

Mitglied
Ich habe ein Emerson LaGriffe zu verkaufen oder tauschen. Ich habe das Messer gerade erst bekommen und es ist auch alles bestens damit, nur kann ich mich irgendwie doch nicht mit einem Fixed in der Hosentasche anfreunden. Das Messer ist aus dem allerersten Run von 1999 mit dem schönen glatten Finish. Es wurde getragen, benutzt und auf dem Sharpmaker nachgeschliffen. Die nicht sehr schöne Originalkydexscheide habe ich mit Leder bezogen, kein Meisterwerk aber schöner als vorher ;)

Der Preis ist 69€ verkauft, danke! inkl. DHL Versand in D. Ausland natürlich möglich.
Alternativ würde ich gerne gegen einen (natürlich auch gebrauchten) Emerson Folder tauschen. Falls also jemand Lust hat; einfach ne PN schicken und wir reden drüber :)
Tauschangebote mit SteelFlame, Starlingear oder einem Böker Haddock/Cox sind ebenso sehr willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet: