Emerson Gentleman Jim Custom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.S

Mitglied
Ich würde gern mein Emerson Gentleman Jim Custom abgeben. Das Modell wurde erst 2010 vorgestellt, besonders viele gibt es davon also nicht. Als Custom ist es natürlich komplett von Ernest Emerson handgefertigt.
Viel mehr ist eigentlich nicht zu sagen, es hat den dicken Locking-Liner, eine zentrierte Klinge ohne Spiel und der Lock sitzt im ersten Drittel. Das Messer wurde weder getragen noch hat es je etwas geschnitten, die Box und die Papiere sind natürlich auch dabei.

Der Preis ist Ist weg, Danke! inkl. ausreichend versichertem DHL Versand in D. Das ist ein absolut fairer Preis, vor allem beim aktuell Dollar/Euro Verhältnis. Tausch- und Inzahlungnahmeangebote sind wie immer mit anderen Custom Foldern möglich, aktuell suche ich aber besonders Modelle ohne Öffnungshilfe wie zum Beispiel ein J.Anso Haddock/Mini Haddock.

Wer mehr Fotos oder so braucht, oder Fragen und Angebote hat: schickt mir einfach eine Email oder PN. Danke fürs Reinschauen :super:

DSC09949.JPG
 

Anhänge

  • DSC09985.JPG
    DSC09985.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.