Emerson CQC6

Hersir

Mitglied
Messages
1,094
ohne Worte.....

EmersonCQC6front.jpg


Mehr Bilder auf meiner Page unter Customs / Folding Knives
 
hallo,,

super, die Emerson-Customs haben mir schon immer gut gefallen, ist das abgebildete Messer nicht sehr teuer gewesen? Ich hab da was von einem Pearlfolder für ca 5000 DM gelesen. Würd mich interessieren was du dafür gelegt hast.

Grüße freagle
 
tja emerson verlangt für seine customs $ 575 wenn man sich rechtzeitig angemeldet hat!
 
Der Schliff sieht irgendwie nach 60er Körnung aus, oder täuscht das auf dem Bild?
 
Schönes Messer, cooler Schliff (zumindest von links :D )
Wieviele Jahre hast Du denn warten müssen ?

Munter bleiben,
Tobse !
 
na wer auf chisel grind und total überzogene preise steht....:p

@freagle, die besagten mother of pearl damascus cqcs sollten $3.000 kosten in new york (und waren in null komma nix verkauft).
 
@modi: Du meintest Chisel grind auf der falschen Seite?:steirer:

Naja, bei Emerson Käufern gibts anscheinend zwei Lager: Die Hardcore Emersons, die fuenf Jahre warten, 3000USD zahlen und vom Meister auch noch nen ausgelutschen Turnschuh kaufen oder die, die das geschäftsmässig sehen und auf steigende Preise spekulieren. Hersir wird scho wissen, was er kauft.

Gruesse
Pitter
 
Back