Emerson Commander

habe zwar selbst keinen, aber da gibts einen thread "emerson" , wo ich das thema schon mal angeschnitten habe. das ding liegt gut in der hand, aber das wave-feature funktioniert nur so richtig mit standard jeans. die arretierung der klinge im geschlossenen zustand lässt zu wünschen übrig, obwohl dies bei der neuesten version mit eunem 2. miniliner in der oberen platine verbessert werden sollte. die verschraubung der clips war bei älteren modellen ziemlich schlecht - gerade mal so ein gewindegang tief in der ti-platine. und der preis hier von über 500.- ist für dieses messer meiner meinung nach nicht gerechtfertigt.

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHTEKNIFE
 
Wenns mal nur 500,- DM wären... Empf.VK bei Herbertz ist wohl 729,- DM.

Also: geiles, aber nicht ausgereiftes Messer für viel zu viel Kohle.

Jens
 
also hier in frankfurt gibts so ziemlich die komplette palette emersons -cqc7, commander, la griffe und specwar- zubesseren preisen. com. ca.550.-/ spec 460.- etc. zu sehen und handeln Fa. hartmann kleine kräme Ffm.

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHTEKNIFE
 
Back