Emerson Commander und CQD Mk. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ripper

Mitglied
Hallo an alle!

Quäle mich schon wochenlang mit dem Gedanken, ob ich eines davon oder beide Messer haben will, die mir grundsätzlich sehr gut gefallen, ohne daß ich aber kompetente Infos über Qualität bzw. Preis/Leistungs-Verh. hätte. Auch über die Forum-Suchmaschine hab ich nix entscheidend Greifbares dazu gefunden. Kann mir jemand seine Erfahrungen/Meinung dazu berichten, bevor ich mich ins Unglück stürze und vielleicht nur teuren Mist kaufe?

Gruß an alle, RIP
 

Ripper

Mitglied
Mist, hab erst nach Absenden bemerkt, daß ich in der falschen Rubrik bin! Falls dasn Problem is, Bitte an MF-Administrator, das Thema nach "Messer-Revisionen & Tests" zu verschieben.

Sorry und Danke, RIP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.