Emel ist einer von den Guten

Waadtländer

Mitglied
Emel ist einer von den Guten

Wenn ich ganz ehrlich sein hatte ich schon leichte Bauchschmerzen als ich erfahren habe dass der Versand bzw. Artikelstandort in der Türkei ist.
Aber der „must have“ Faktor war größer als die Hemmungen und ich habe mich auf den Deal eingelassen und es nicht bereut.

Am Anfang gab es wohl etwas Probleme weil weder DHL in der Türkei noch die Türkische Post bereit war ein Messer zu versenden, wie auch immer, ging es dann aber mit TNT Express ratz- fatz.
Montag gegen 16.00Uhr in Izmir aufgegeben und am Dienstag gegen 9.30Uhr hatte ich meinen Strider SMF CC in den Fingern.
(Ein echter Handschmeichler im Gegensatz zu den Gen.1 oder 2.)

Während der ganzen Aktion wurde ich von Emel, der einwandfrei deutsch spricht, per Mail, SMS und Telefon auf dem laufenden gehalten.

Unterm Strich kann man sagen: Klasse Kontakt, erstklassige Kommunikation, superschneller Versand und 1A Ware.

Gruß
Waadtländer

Waadtländer

Mitglied
Hallo Zusammen

Hier muß ich noch was ergänzen:

Es ist bei mir exakt so gelaufen wie Emel es beschrieben hat.

Jedoch bekam ich vier Wochen später eine Rechnung von TNT Express über knapp 50€. Dieser Betrag setzt sich zusammen aus der Einführumsatzsteuer des angegebenen Warenwerts, Vorschußzins und satten 25€ Grundgebühr!

Also beachten: Wenn TNT Express dann kommen da noch weitere Kosten, ausser der eh fälligen Einfuhrsteuer hinzu.

Gruß
Waadtländer

desert_storm

Mitglied
Hallo,

also ich kann nur das Beste berichten von meinem Deal mit emel.

Alles lief genau wie besprochen, sehr schnell und sehr angenehm.

Ware ist top, der Kerl ist super, Versand ist schnell und zuverlässig, was will man mehr?

Volle Wertung aus München :super: